SuCess - Supply Chain Efficiency and Sustainability zeigt die Zukunft der Logistik. Globales, effizientes und nachhaltiges Supply Chain Management bietet für Industrie und Handel ein enormes Wettbewerbspotential, das es zu erschließen gilt. Der Blog SuCess beschreibt neueste Entwicklungen und Trends im spannenden Umfeld des Supply Chain Managements und stellt Best Practices der erfolgreichsten Unternehmen vor.

SuCess - Supply Chain Efficiency and Sustainability

Dienstag, 19. November 2013

Blog-Partnerschaft zwischen der BVL und SuCess

Mit Freude darf ich bekannt geben, dass das SuCess Blognetzwerk weiter wächst. Neuer Partner ist die Bundesvereinigung Logistik (BVL) und deren SCM-Blog. Als Gastautor werde ich nun auf dem BVL-Auftritt regelmäßig Beiträge zu aktuellen Themenstellungen aus den Bereichen Logistik, Nachhaltigkeit und Supply Chain Management veröffentlichen. Über einen Besuch freut sich die BVL sowie ich selbst.



Der SCM-Blog der Bundesvereinigung Logistik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...