SuCess - Supply Chain Efficiency and Sustainability zeigt die Zukunft der Logistik. Globales, effizientes und nachhaltiges Supply Chain Management bietet für Industrie und Handel ein enormes Wettbewerbspotential, das es zu erschließen gilt. Der Blog SuCess beschreibt neueste Entwicklungen und Trends im spannenden Umfeld des Supply Chain Managements und stellt Best Practices der erfolgreichsten Unternehmen vor.

SuCess - Supply Chain Efficiency and Sustainability

Über SuCess

Über den Autor von SuCess - Christian Biewald 

Ein widersprüchliches Thema, das erstaunlich viele Gemeinsamkeiten besitzt - Logistik und Nachhaltigkeit. Wie passt das zusammen?

Blog-Autor Christian Biewald
Seitdem ich mich mit dieser Fragestellung auseinandersetze stelle ich immer öfter fest, dass sich beide Themengebiete nicht nur gut vereinbaren lassen, sondern sogar müssen. Wenn sich ökologische und wirtschaftliche Interessen vereinbaren lassen, entsteht Bewegung. Ganz im Sinne der Logistik.

Als Projektingenieur im Bereich SCM berichte ich aus der Praxis für die Praxis und betrachte gesellschaftliche Trends, sowie politische Entwicklungen, die die Logistik nachhaltig beeinflussen werden.  


Meine Kontaktdaten:

Christian Biewald
Keplerweg 15
88239 Wangen im Allgäu

Mobil: 0160/97347178


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...