SuCess - Supply Chain Efficiency and Sustainability zeigt die Zukunft der Logistik. Globales, effizientes und nachhaltiges Supply Chain Management bietet für Industrie und Handel ein enormes Wettbewerbspotential, das es zu erschließen gilt. Der Blog SuCess beschreibt neueste Entwicklungen und Trends im spannenden Umfeld des Supply Chain Managements und stellt Best Practices der erfolgreichsten Unternehmen vor.

SuCess - Supply Chain Efficiency and Sustainability

Freitag, 20. September 2013

SuCess wird CO2-neutral

Wie bereits auf meiner alten Domain wird auch auf der neuen Wert auf Umweltschutz gelegt. Daher wird erneut ein Baum gepflanzt, um den Blog SuCess für weitere 50 Jahre emissionsfrei zu halten. Mit Unterstützung von kaufda.de kann jeder Blogger seine Website klimaneutral machen, und das geht ganz einfach.


SuCess wird CO2 neutral
Schreibt einen kurzen Blogpost über die Aktion "Mein Blog ist CO2-neutral" und bindet nebenstehenden Button auf eurer Seite ein. Schickt dann den Link zu eurem Blog an CO2-neutral@kaufda.de und schon wird ein Baum gepflanzt, der die Emissionen die durch Betreiben eurer Website entstehen, neutralisiert. Hier nochmal das wichtigste in Kürze: 

1. Post schreiben und Button einfügen
2. E-Mail an CO2-neutral@kaufda.de
3. Kaufda pflanzt einen Baum für euren Blog

Ich hoffe viele von euch nehmen auch daran teil. Bäume kann es schließlich nie genug geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...