SuCess - Supply Chain Efficiency and Sustainability zeigt die Zukunft der Logistik. Globales, effizientes und nachhaltiges Supply Chain Management bietet für Industrie und Handel ein enormes Wettbewerbspotential, das es zu erschließen gilt. Der Blog SuCess beschreibt neueste Entwicklungen und Trends im spannenden Umfeld des Supply Chain Managements und stellt Best Practices der erfolgreichsten Unternehmen vor.

SuCess - Supply Chain Efficiency and Sustainability

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Über den Versuch die Welt zu retten - Exkurs Energiewende

Bevor ich mich wie angekündigt dem Thema EEG-Umlage widmen möchte, ein kleiner Exkurs in ein übergeordnetes Themengebiet. Da die Energiewende stark mit meiner umweltpolitischen Serie verknüpft ist, halte ich es für sinnvoll einen interessanten Überblick über dieses komplexe Thema bereitzustellen. 

Sehr anschaulich hat das die Leuphana Universität Lüneburg im Rahmen ihres explainity-Projektes vorgestellt, was ich hier gerne mit meiner Leserschaft teilen möchte. In Kürze folgt dann Teil 4 der Serie "Über den Versuch die Welt zu retten". 



2 Kommentare:

  1. Sehr Gutes Thema, freue mich schon auf den Artikel.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Interesse. Teil 4 meiner umweltpolitischen Serie ist jetzt online - dieses mal geht es um die EEG-Umlage... Bleiben Sie neugierig.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...