SuCess - Supply Chain Efficiency and Sustainability zeigt die Zukunft der Logistik. Globales, effizientes und nachhaltiges Supply Chain Management bietet für Industrie und Handel ein enormes Wettbewerbspotential, das es zu erschließen gilt. Der Blog SuCess beschreibt neueste Entwicklungen und Trends im spannenden Umfeld des Supply Chain Managements und stellt Best Practices der erfolgreichsten Unternehmen vor.

SuCess - Supply Chain Efficiency and Sustainability

Sonntag, 15. April 2012

CO2-neutraler Blog - Pflanzt einen Baum!


Nachdem ich schon so viel über Nachhaltigkeit im Supply Chain Management geschrieben habe, folgt jetzt ein kleiner Beitrag zum Umweltschutz. Eine durchschnittliche Internetseite verursacht aufgrund des Stromverbrauchs von Servern und Großrechnern ca. 0,02g CO2 pro Seitenaufruf. 


CO2 neutraler Blog durch Kaufda
Daher wird mein Blog ab sofort CO2-neutral. Wie das geht?

Ganz einfach und noch dazu kostenlos. KaufDA pflanzt für jeden Teilnehmer einen Baum, der die CO2-Emissionen des Blogs für die nächsten 50 Jahre kompensiert. Über 50.000 Bäume sind schon gepflanzt und KaufDA freut sich über jeden, der neu hinzukommt.

1 Kommentar:

  1. I am aсtually glad to glancе at this wеbpage posts which includеs
    tons οf helpful facts, thаnks for ρrovidіng thesе information.


    Look into my pаge Business Coaching Frankfurt a.M.
    Also see my page :: Führungskräfte Coaching in Frankfurt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...